WIR

Mit unserer Gitarre und unseren beiden Stimmen im Gepäck bewegen wir uns musikalisch zwischen verliebten Balladen und auffordernden Pop-Songs; geografisch sind wir da unterwegs, wo wir uns gerade am wohlsten fühlen: Kaiserslautern, Wiesbaden, Valencia, Berlin, Stuttgart, Cuzco..
Seit 2014 gibt es MARII. Seit dem machen wir unsere Musik, veröffentlichten 2015 unser Debutalbum Bahn Frei!, aus dem einige Songs auf VIVA/MTV und in vielen Radiosendern Einsätze hatten, spielten einen Haufen Konzerte, waren auf Reisen und hatten  unglaublich viel Spaß!
 
MARII wurde von uns dreien gegründet: Lukas, Chanin und Aljoscha. Nach drei fetten Jahren mit vielen denkwürdigen Erinnerungen verließ Lukas 2017 aus persönlichen Gründen die Band. Von nun an hieß es also wieder: Chanin und Aljoscha machen wieder zu zweit die Lande unsicher, genauso, wie wir 2012 zu zweit in der Mittagspause unserer Schule angefangen hatten, den Traum vom Musikerleben zu träumen.
 
2018 veröffentlichten wir unser zweites Album mit dem Namen II, auf dem wir neue Sounds und Richtungen ausprobierten und mit mehr Tiefe im Bezug auf Beats, Instrumentalisierung und Lyrics arbeiteten.